Am 14. Juni, dem Vorabend des Patroziniumsfestes vom Hl. Vitus, startete um 18.30 Uhr vor der Kirche der Bittgang zur Fenningerkapelle. Dort feierten die Bittgänger mit Militärpfarrer i.R. Hans Ellenhuber bei schöner Abendstimmung einen Gottesdienst, der unter der Führung von Ulli Ehrenfellner auch musikalisch begleitet wurde.

Anschließend waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Pfarre zum Mitarbeiterfest eingeladen.
60 Personen folgten der Einladung und wurden von den Pfarrgemeinderäten als Dank für ihre Arbeit mit Gegrilltem und feinen Kuchen bewirtet. Diese jahrelange Tradition als Abschluss des Arbeitsjahres zu organisieren, ist uns als Pfarrgemeinderat ein sehr wichtiges Anliegen. Denn all die Überlegungen und Vorhaben können wir nur mit unseren ca. 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern durchführen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Text: Andrea Bacher
Fotos: Franz Bacher